Praxis für Logopädie und Lerntherapie
Tina Rabbe-Kröner



                              

Unser Team - kompetent und freundlich

                                                                                   

Tina Rabbe-Kröner

 Praxisinhaberin und Praxisleitung

 examinierte Krankenschwester

 staatlich anerkannte Logopädin

 zertifizierte pädagogisch-psychologisch orientierte       Lerntherapeutin

 zertifizierte NF!T-Therapeutin












Hanna Terner

 staatlich anerkannte Logopädin

 zertifizierte NF!T-Therapeutin














Yvonne Schneider

 staatlich anerkannte Logopädin

 zertifizierte NF!T-Therapeutin





 

 

 

 






Frank Kröner

integrativer Lerntherapeut Schwerpunkt Dyskalkulie















 

Kerstin Griebner

klinische Linguistin













 

        

Valerie Waldow

staatlich anerkannte Logopädin




















Unser Therapiebegleithund Olaf (i. A.)

Bereits als Welpe hat der Labradoodle Olaf unsere therapeutische Arbeit kennen gelernt und wurde somit stetig auf seine zukünftige Aufgabe als Therapiebegleithund vorbereitet. Er hat ein offenes, freundliches Wesen und ist gut sozialisiert. Mit seiner Teamkollegin Tina absolviert er aktuell eine Ausbildung zum "Steinfurter Therapiebegleithund" beim M.I.T.T.T. nach den Prüfungskriterien des TBDe.V..